Step up, Crew! Willkommen an der "Karl Kani Station". In dieser nachgebildeten New Yorker U-Bahn konnten sich die Kunden nach ihrem Einkauf noch ein Goodie-Pack aus dem Automaten ziehen. Für die extra Street Credibillity wurde ein Graffitykünstler aktiviert, welcher der Station den typischen urbanen Look verpasste.
Das war ein Fest! Tausende Sprite Dosen wurden getrunken, um diese riesigen Dosenwände zu installieren. Als wir dann voll in unserem Zuckerrausch waren, haben wir noch schnell ein Auto halbiert.
Unsere exklusive Marketingpräsentation verkörpert die Essenz von BELUGA: Eleganz, Qualität und Tradition. Mit vergoldeten Akzenten und hochglänzenden Oberflächen spiegelt jeder Aspekt unseres Standes die Sorgfalt und Präzision wider, mit der dieser Vodka hergestellt wird.
Für CHRONEXT eine online Plattform für Luxusuhren, hat STYLE WORK den teuersten Adventskalender der Welt produziert.
24 mal konnten Kunden ihr Gebot auf ein geschlossenes Türchen abgeben. Darin befand sich dann jeweils eine Luxusuhr. Damit die Uhren beim Türchen öffnen perfekt präsentiert werden konnten, bauten wir diesen wunderschönen schwarzen Adventskalender.
Vor dem HERTHA Store steht diese beleuchtete Video Säule. An spielfreien Tagen werden dort Informationen abgespielt. Wenn der Ball rollt werden die Fußballspiele live übertragen. Ein Fest für jeden Fußballfan.
Ein Umkleideraum, in einem Schuhkarton, in einem SNIPES Store.
Dieser Nachbau des originalem Trainingsraum der Chicago Bulls, passt perfekt in unseren riesigen NIKE Schuhkarton.
Eine doppelt verspiegelte Pyramide, die ihr Geheimnis erst Preis gibt, wenn das Licht im Inneren erstrahlt. Wie in einem Infinity Mirror wird der NIKE Schuh in alle Richtungen gespiegelt.